|
06. Januar 2005:
Tischverlängerung und Auslageverlängerung bis 106 cm für R50 Rillmaschine
Ab jetzt ist für die Binderhaus R50 Rillmaschine eine Tischverlängerung mit Trennluft verfügbar. Bogen bis zu 106 cm Länge und 50 cm Breite lassen sich sauber und automatisch einziehen.
Die Tischverlängerung arbeitet an der Stapelhinterkante mit Trennluft, um eine zuverlässige Trennung der Bogen sicherzustellen. Das Belüften mit Trennluft sorgt auch für einen sicheren Abzug ohne Stopper und Markierungen.
Zur Tischverlängerung gehört eine Auslageverlängerung, welche die gerillten oder perforierten Bogen bis zu 106 cm Länge exakt abstapelt.
Bogen über 106 cm Länge lassen sich selbstverständlich dennoch verarbeiten. In diesem Fall sind die Bogen von Hand zuzuführen. Die maximale Bogenlänge kann dabei 99 Meter betragen, die Bogenbreite bis zu 50 cm.
Bitte lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich informieren. Wir beraten Sie gerne.
|