|
Zählmaschine PROTEC Pack Mover A4 zum Aufteilen von Papierstapeln in Partien
Die Papierzählmaschine PROTEC Pack Mover A4 teilt unterteilt Papierstapel in gleich grosse Partien auf. Die Ausgabe der Partien erfolgt automatisch auf ein Auslageband. Ab da kann der Stapel entnommen werden und z.B. verpackt oder eingeschweißt werden. Die Zählmaschine Protec Pack Mover A4 ermöglicht außerdem die automatische Übergabe der abgezählten Partien in eine Folgemaschine.
Funktionsweise der Zählmaschine Protec Pack Mover A4 Ein Papierstapel mit bis zu 400 mm Höhe wird eingestapelt. Die Zählmaschine zählt nun die obersten Bogen ab. Das Zählen geschieht markierungsfrei und deformationsfrei mit einem Sauganleger. Greifer übergeben die abgezählte Partie sauber auf das Auslageband.
Einsatzmöglichkeiten Die Zählmaschine rationalisiert die Herstellungabläufe von Notizblöcken, Fotopapier, Plastikfolien, Zeichenblöcken, Overheadfolien, farbigen Papiersortimenten uvm.
|