Druckmarkt, Ausgabe 80/81 Oktober 2012, Rubrik Markt & Zahlen, Seite 7:

Binderhaus übernimmt Vertretung

Autobond, Hersteller von Bogenlaminiermaschinen und Inkjet-Digitaldruckmaschinen für partiellen UV-Lack, hat der Binderhaus GmbH & Co. KG die Vertretung für Deutschland übertragen. "Deutschland ist ein sehr wichtiger Markt für uns. Das Interesse bestätigt, dass ein riesiger Markt für unserer Maschinen besteht. Mit Binderhaus freuen wir uns auf die Erweiterung des deutschen Kundenstamms", sagt John Gilmore, Geschäftsführer von Autobond.

"Autobond fertigt Maschinen, die für ihre Robustheit bekannt sind. Wir haben uns auf erstklassige Veredelungssysteme spezialisiert. Es ist die Kombination von Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit, nach der unsere Kunden suchen", zeigt sich Binderhaus-Geschäftsführer Michael Jellinghaus überzeugt und erwartet eine starke Nachfrage nach den Autobond-Produkten. "Übernimmt ein Unternehmen die Druckweiterverarbeitung selbst, hat es die volle Kontrolle über die Qualität des Produkts und über die Durchlaufzeit. Außerdem ist es möglich, die durch den Transportversand verlorene Zeit zu reduzieren."

Links:

www.autobondlaminating.com