druck-medien.net am 02.08.2012:

Link zur Veröffentlichung

Binderhaus wird Vertretung in Deutschland

Das englische Unternehmen Autobond, Anbieter von Bogen-Laminiermaschinen und Inkjet-Digitaldrucksystemen, hat Binderhaus die Vertretung für Deutschland übertragen.

(dmnet) John Gilmore, Geschäftsführer von Autobond, sagt: "Die meisten unserer Maschinen werden weltweit über lokale Fachhändler, die die jeweilige Landessprache sprechen, verkauft. Die wachsende Nachfrage in Deutschland nach unseren Produkten bedeutet, dass lokaler Support sowohl für uns als auch für die Endkunden entscheidend ist. Deutschland ist ein sehr wichtiger Markt für uns. Wir freuen uns deshalb natürlich sehr über diese Partnerschaft. Das große Interesse von deutschen Kunden auf der diesjährigen drupa bestätigt erneut, dass ein riesiger Markt für unsere Maschinen besteht. Und da Binderhaus nun mit an Bord ist, freuen wir uns schon auf die Erweiterung unseres deutschen Kundenstamms."

Autobond entwickelt seit mehr als drei Jahrzehnten Laminiermaschinen. Das familiengeführte Unternehmen stellte seine erste Inkjet-Spot-UV-Lackiermaschine 2011 vor. Auf der drupa 2012 präsentierte Autobond die Micro 52 SD TP B2-Laminiermaschine für Einsteiger, die Mini 105 TPHS B1-Hochleistungslaminiermaschine und eine Offline-Inkjet-Spot-UV-Lackiermaschine, die 52 SUV.

Jellinghaus von der Firma Binderhaus erwartet eine starke Nachfrage nach Autobond-Produkten von Druckereibetrieben, die an einer eigenen Druckweiterverarbeitung interessiert sind. (kü)

Laminiermaschine-AUTOBOND-Mini 105 TPHS-250

Laminiermaschine AUTOBOND Mini 105 TPHS

Infomaterial anfordern