Grafische Palette 3/2011 Seite G10:

Link zur Grafischen Palette

Druckweiterverarbeitung auf der DigiMedia 2011

Britischer Hersteller von Bogenlaminiermaschinen und Inkjet-Digitaldruckmaschinen für partiellen UV-Lack forciert Deutschland-Aktivitäten.

 

Druckweiterverarbeitung-DigiMedia2011-Grafische-Palette-3-2011-G10a

 

Binderhaus: Sein umfangreiches Angebot für die professionelle Weiterverarbeitung digital gedruckter Produkte bescherten Michael Jellinghaus (Mitte) drei beratungsintensive Tage...

 

 

Druckweiterverarbeitung-DigiMedia2011-Grafische-Palette-3-2011-G10b

 

 

 

 

...der Einsatz hat sich allerdings gelohnt. Der Binderhaus-Geschäftsführer Jellinghaus hat allen Grund, am Ende eines erfolgreichen Messeauftritts zu strahlen.

 

 

 

Druckweiterverarbeitung-DigiMedia2011-Grafische-Palette-3-2011-G10c

 

 

 

 

aab Leasing: Michael Hennig von der aab Leasing war ein willkommener Gast am Stand von Binderhaus. Hier konnte sich der Besucher auch gleich über maßgeschneiderte Finanzierungs- konzepte informieren.

 

 

 

 

 

Infomaterial anfordern

 

 

Grafische Palette Logo 200